RAMON CLAU - SOLD OUT!

Transparent Header

Übersicht RAMON CLAU

Ramon Clau ist kein typischer Singer-Songwriter, sondern eher ein begnadeter Entertainer mit einer Liebe zu Melancholie und Tiefe. Das Konzert von ihm wird  dich berühren, glücklich machen und zum nachdenken und lachen bringen!

Ein freudiges Wiedersehen, denn vor fast genau 3 Jahren verzauberte Ramon Clau den Unplugged-Chäller zum ersten mal. Nun hat er seine erste CD «Take Your Time» mit im Gepäck

Öffnet eure Ohren, Nasen, Gaumen und Herzen; wir servieren nebst leckerem Fingerfood wiederum einige feine, von den Künstlern ausgewählten, rote und weisse Tropfen. Wir freuen uns auf euch!

BIO

Sich Zeit nehmen – «Take Your Time» – das hat sich der Berner Singer-Songwriter für die Produktion seiner Musik nicht nur zum Motto genommen. Ramon Clau hat auch gleich sein Debütalbum so bennat, das er in der Matte Brennerei mit seiner Band Ende März 19 taufte. Wir durften dabei sein und waren schwer beeindruckt wie begeistert.

Videos

Daten 2020

Transparent Header

Wir waren nicht ganz unttätig und haben auch für das erste Halbjahr 2020 wiederum 3 sehr Coole Bands verpflichten können. Die offiziellen Infos zu den Bands werden an dieser Stelle nach dem Ramon Clau Event vom 09. Dezember publiziert.

Reserier dir schon mal die Daten - es lohnt sich!