COUSIN LEONARD & SIR JOE am 11. Februar 2019

Cousin Leonard und Sir Joe - was für eine verrückte Geschichte: Die zwei Brüder von den Fidij-Inseln und eine Bieler Giel, seines Zeichens auch Leadsänger, Gitarrist und Komponist von "Modern Day Heroes"..  sind mit gefühlten 4 Proben zusammen auf Tour-- aber genau dies machte den Saisonauftakt im einmal mehr ausverkauften Unplugged-Chäller so speziell und wunderbar.

Thom, Marty und Serge, alle drei herrvoragende Musiker, überzeugten mit perfekten Harmonien, viel Rythmusgefühl und einer gehörigen Portion Schalk und Lebensfreude..und ab und zu  improvisierten die Jungs, mal spielte Tom ein Posaunensolo anstelle eines Mundharmonika-Einsatzes von Serge ..  etc. sehr spontan und saugeil. 

Hoffentlich dürfen wir in den nächsten Jahren Cousin Leonard und Sir Joe wieder bei uns begrüssen - es wäre uns eine grosse Freude.